OBEN BLEIBEN
Sichern und Retten in Höhen und Tiefen
Arbeiten in geringen Absturzhöhen

Arbeiten in geringen Absturzhöhen

Lösungen für Risiken beim Arbeiten in geringen Höhen

Selbst geringe Höhen bergen Gefahren bei einem Absturz. Wir zeigen, worauf geachtet werden muss, wo Risiken liegen und wie die PSA in Arbeitssituationen in geringen Höhen richtig angewendet wird.

 

Das Seminar ist ausgelegt für Führungskräfte und leitende Angestellte aus Industrie und Handwerk sowie für Fachkräfte für Arbeitssicherheit.

Dauer 09:00-16:00 Uhr (1 Tag)
Gebühr € 198.- pro Person (zzgl. MwSt.)
inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung
Teilnehmerzahl maximal 20 Personen
 

 

 

 

ACHTUNG WICHTIGE INFORMATION

 

BORNACK steht für praxisnahe und anwenderorientierte Lösungen. Auch unsere FACHSEMINARE bauen darauf auf und die Vorführungen und Übungen sind uns sehr wichtig.

 

Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation und der Abstandsregelungen dieses Konzept nicht mit der gewünschten Qualität durchführen. Darum haben wir uns dazu entschieden die FACHSEMNARE 2020 ab zu sagen.

FACHSEMINAR BUCHEN